28. Oktober 2014

Bewährte Frauenpower für Pernod Ricard Austria

Barbara Sprick ist „Head of Marketing“

Die erfahrene Marketinglady Mag. Barbara Sprick (35) hat mit Oktober die Führung der Marketing-Abteilung von Pernod Ricard Austria übernommen. Somit steigt sie nach mittlerweile drei erfolgreichen Jahren im Unternehmen mit viel Know-How in die Position "Head of Marketing" auf.

Die gebürtige Tirolerin wird sich in enger Zusammenarbeit mit dem neuen Geschäftsführer Axel Herpin und dem bestehenden Brand-Management-Team mit der weiteren Verankerung des Premium-Sortiments und dem Ausbau der Prestige-Marken des Unternehmens beschäftigen. Aber nicht nur ihre langjährige Marketingerfahrung, sondern auch ihre Liebe zum Genuss sind eine Bereicherung für das gesamte Team von Pernod Ricard Austria. So betont Sprick: “Die neue Position ist eine wunderschöne Herausforderung, die ich mit viel Leidenschaft angehen werde. Ich liebe die Produkte des Hauses und es bereitet mir sehr viel Freude, diese gemeinsam mit meinem Team, in Österreich noch bekannter und beliebter werden zu lassen.“

massgeschneidert
Mag. Petra Leitner