28. Oktober 2013

"Jameson" Irish Whiskey-Specials, nicht nur zum St. Patrick´s Day

Vielseitige Mixability

Mit der Kreation von John Jameson 1780 entstand auch eine Kultur der Whiskey-Liebhaber: Menschen, die jeden Moment voll auskosten. Und genau das soll das neue Design repräsentieren. Das speziell entwickelte Sonderetikett, das von einem berühmten irischen Künstler designt wurde, spiegelt die Atmosphäre des St. Patrick’s Day wieder, einem Moment der Begeisterung, Leidenschaft und Stolz. Doch wird der 3fach destillierte Whiskey nicht nur als St. Patrick’s Day Limited Edition präsentiert, sondern auch in einem Jameson Glas on pack, das eine Flasche Jameson Standard und ein Jameson Longdrinkglas mit Rezeptvorschlag beinhaltet. Aber auch das Jameson Gift Pack besteht aus dem milden 3fach destillierten Whiskey und einem dazu passenden Longdrinkglas, das zur Anregung dient den Jameson Whiskey nicht nur pur, sondern auch als erfrischendes Mischgetränk zu genießen. Ein heißer Tipp: Jameson als Longdrink mit Ginger Ale, Eiswürfel und einer Limette. Sláinte!

Martina Porhansl
Pernod Ricard Austria