10.Juni 2013

ABSOLUT Vodka ist Partner von „Pandoras Dirty Picture Box“

Absolute Momente hielt die Journalistin, Kolumnistin und Autorin Janina Lebiszczak-Schuster alias Pandora Reithmann für ihr neuestes Werk „Pandoras Dirty Picture Box“ fest. Anlässlich der Präsentation kredenzte das Team des Le Meridien Wien gestern Abend stilgerecht einen ABSOLUT Pandora, während die rund 200 geladenen Gäste das Ergebnis des Shootings „ABSOLUT Attraction“ bewunderten.

Die Autorin beschreibt ihr neuestes Werk: „Pandoras Dirty Picture Box‚ sind sechs kleine, große Geschichten aus meiner Feder, fotografisch aufbereitet von Christian Maricic.“ Das Ergebnis gibt es schön verpackt in einer Box, in einer limitierten Auflage von 1.000 Stück.

Der Gedanke dahinter: Siebzig erotische Fotografien in „Pandoras Dirty Picture Box“: von zart bis hart, von knall-bunt bis zu schwarz-weiss, von hintergründig-verführerisch bis hin zum Tabu-Bruch. Dazu gibt es sechs – dem jeweiligen Thema entsprechende – Kolumnen aus „Pandoras Box“, zu finden im Stadtmagazin „wienlive“ und online unter www.wienlive.at.

Ein ABSOLUTer Moment fotografisch festgehalten
„ABSOLUT Attraction“ ist das Drehbuch für einen One-Night-Stand auf höchstem Niveau. Fotografiert in der Albertinapassage und in einer exklusiven Villa in Nussdorf, Wien. Er und Sie begegnen sich an der Bar, bei einem Glas ABSOLUT Vodka. Der erste Blickkontakt führt zu unauffälligen Berührungen. Der erste Kuss ist sehnsüchtig, das Paar bricht gemeinsam auf. Dazwischen liegt eine verantwortungsvolle Fahrt im Cadillac, bei der sich die beiden am Rücksitz bereits schmachtende Blicke zuwerfen. Der Flirt geht in der Villa weiter, auch hier spielt ABSOLUT eine Hauptrolle.

Den passenden Drink zur Präsentation und zu „ABSOLUT Attraction“ bekamen auch die geladenen Gäste serviert. ABSOLUT Pandora ist eine leichte, schmackhafte und farbenfrohe Kreation von Erik Gamper (F&B Supervisor, Le Meridien Wien)

Das Rezept zum Nachmixen:
„ABSOLUT Pandora“

• 3cl ABSOLUT Vodka
• 15cl Kaahee (rote Kaktusfeige)
• 1cl Zitronensaft

Alle Zutaten über Eis in ein Longdrinkglas gießen und genießen!